Über uns

Hey Ihr!

Wir sind die Zwei vom Brei. Wir, das sind Nina und Bennett. Wir studieren beide Onlinekommunikation in Darmstadt und wie es der Zufall will, sind wir auch noch Nachbarn. Darüber hinaus verbindet uns beide, dass wir versuchen so regelmäßig wie möglich Sport zu machen und uns einigermaßen gut zu ernähren. Wer sich gut ernähren will, kocht am besten selbst. Und genau das tun wir:

Bennett isst und kocht so gut wie alles. Was ihm beim Kochen wichtig ist? Gute Zutaten und vor allem Zeit, denn wer im Stress kocht, hat selten Spaß daran. Aufgewachsen am Bodensee hat er vor allem eine Vorliebe für leckeren Fisch.

Nina hat eine Glutenunverträglichkeit, daher muss sie ihre Ernährung etwas anpassen. Trotzdem ist ihr der Spaß am Kochen und Backen nicht verloren gegangen. Sie probiert gerne Neues aus und ist immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen.

Wichtig ist uns aber vor allem, dass wir Spaß an der Sache haben! Deswegen kommt es auch bei uns ab und zu vor, dass wir uns nach einem langen Tag in der Hochschule unterwegs etwas zu essen holen.

Gemeinsam kochen wir jetzt die unterschiedlichsten Sachen, natürlich auch Brei. Wir möchten euch dabei all unser Wissen zu glutenfreiem und glutenhaltigem Essen mitgeben. Wir freuen uns darauf, euch mit auf unseren kulinarischen Alltag zu nehmen. Wir hoffen, dass wir für jeden von euch noch den ein oder anderen Tipp parat haben.

Viel Freude beim Nachkochen und guten Appetit!